BIG IN BERLIN

Berlin blickt auf die 24. Leichtathletik-Europameisterschaft (EM) zurück, bei der 1.600 Athleten aus mehr als 50 Nationen um Gold, Silber oder Bronze kämpften. Sieben Tage lang schaute die Sportwelt auf das Olympiastadion und die Straßen Berlins. Das Interesse der Zuschauer – »live« und im Fernsehen – war ausgesprochen groß. Bei den 47 Disziplinen konnten allein die deutschen Athleten 19 Medaillen für sich gewinnen.


SPAR SPONSORING

Als Hauptsponsor stets vorne mit dabei: SPAR International. Nicht nur auf der Bandenwerbung im Olympiastadion, sondern auch mit unserem SPAR Express-Zelt vor dem Stadion. Hier konnten sich kleine und große Sportfans ihre eigene Startnummer ausdrucken lassen und athletisch vor der Kamera posieren.
SPAR ist seit 1996 Hauptsponsor der Leichtathletik-Europameisterschaften und unterstützt weltweit viele Sportarten. Mit unserem langjährigen, internationalen Engagement für den Spitzensport möchten wir sportliche Höchstleistungen von großartigen, ehrgeizigen Athleten und Teams fördern und uns zugleich gesellschaftlich engagieren. Denn Sport verbindet Generationen und Kulturen und schafft unvergessliche Momente – für die, die ihn ausüben, aber auch für die vielen Fans und Zuschauer, die mit Ihren Idolen mitfiebern.

Hier haben wir einige Eindrücke zusammengestellt:


Weitere
Impressionen der Leichtathletik Europameisterschaft 2018 erhälst Du hier:


>Zur offiziellen Website

SPAR SPONSORING

SPAR unterstützt weltweit viele Sportarten und ist seit 1996 Hauptsponsor der Leichtathletik-Europameisterschaften!
 

> Weitere Informationen findest Du hier: SPAR Sports Sponsorships